Erster Sieg

Erster Sieg für die Badminton-Jugendmannschaft des TSV Feucht 04

Im zweiten Freundschaftsspiel am 10. Juni 2009 gegen den TSV Kleinschwarzenlohe gelang der erste Sieg mit 6:2. Beim ersten Spiel am 9. April 2009 handelte sich unsere Jugendmannschaft noch eine 0:8 Schlappe ein. Jetzt war eine deutliche Leistungssteigerung bei allen Spielerinnen und Spielern festzustellen.
Aufgrund dieses sehr positiven Ergebnisses freuen wir uns schon auf die nächsten geplanten Freundschaftsspiele und auf die im September 2009 beginnende Spielrunde des Bayerischen Badminton Verbandes, in der wir erstmalig aktiv mit unserer Jugendmannschaft und einer Aktivenmannschaft vertreten sein werden.
Gerne können zu uns noch Kinder, Jugendliche und auch Erwachsene kommen, die diese Sportart ausprobieren, erlernen und/oder ausüben wollen.

Unsere derzeitigen Trainingszeiten sind donnerstags ab 18.30 Uhr für Kinder/Jugendliche und ab 20.00 Uhr für Erwachsene in der Zeidler-Turnhalle in Feucht (außer während der Ferienzeiten und Feiertage).